1995 konnte man im Beagle Brief, unserer Club-Zeitschrift, einen zaghaften Aufruf zur Gründung einer "Landesgruppe Ost" lesen. Verfasst wurde er von einer Beaglefreundin aus Wittenberg. Diese Zeit kann man getrost als die Geburtsstunde der heutigen Landesgruppe Sachsen bezeichnen. Aber es dauerte noch knapp 2 Jahre bis zur Gründung der Landesgruppe Sachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen im Jahr 1997.

Durch stetig steigende Mitgliederzahlen entstanden die Landesgruppen Thüringen und Sachsen. Mittlerweile können wir auf über 20 Jahre aktiver Arbeit mit unseren "bunten Hunden" zurückschauen.

logo th_sa_sa-a_1fassung
1997 - 2001
Logo der LG Thüringen,
Sachsen, Sachsen-Anhalt
Logo2
2001-2002
Logo LG
Thüringen,
Sachsen-
Anhalt
& Sachsen
Logo3
2002- 2005
Logo LG
Sachsen-Anhalt
& Sachsen
Logo4
seit 2005
aktuelles Logo
LG Sachsen