E-MailDruckenExportiere ICS

Wanderung und Mitgliederversammlung

Veranstaltung

Titel:
Wanderung und Mitgliederversammlung
Wann:
So, 25. März 2018
Wo:
04668 Grimma, Höfgener Dorfstraße 10,
Kategorie:
Jahresplan 2018 der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.

Beschreibung

Anmeldung bitte bis zum 18.03.2018

Treffpunkt: bis 10:00 Uhr Zentralparkplatz Höfgen

Adresse: Historisches Gasthaus "Zur Wassermühle", Höfgener Dorfstraße 10, 04668 Grimma/Höfgen

Google Maps:  http://goo.gl/maps/TG6cH

Andrea und Uwe Peter mit den Heimatturmbeagles laden zur Märzwanderung am 25.3.2018 nach Höfgen bei Grimma ein.

Wir starten um 10:00 Uhr zu einer kleinen "Beaglerunde", wieder durchs schöne Muldental, um unsere 4-Beiner für die anschließend geplante Mitgliederversammlung etwas müde zu machen. Unsere Wegstrecke müssen wir leider erst kurzfristig festlegen, da der Sturm "Friederike" riesige Schäden auch in den Wäldern rund um Grimma angerichtet hat und es nicht klar ist, wann die Waldgebiete wieder betreten werden dürfen. Sollte die Seilfähre in Höfgen schon zu Wasser gelassen sein (erfahren wir frühestens erst Mitte März) ist die Runde über Grimma und zurück geplant. Wir werden rechtzeitig wieder in der Wassermühle Höfgen zum Mittagessen eintreffen. Ab 14:00 Uhr wird dort die Mitgliederversammlung der LG Sachen durchgeführt. Die Einladung dazu wird den Mitgliedern separat zugestellt. Danach lassen wir bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen.
Auch Gäste, die nicht an der MV teilnehmen, sind herzlich zu unserer kleinen Runde eingeladen.

Anmeldung zur Wanderung bitte bis zum 18.03.2018 an Familie Peter:
tel : 034381-41643
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

http://www.wassermuehle-hoefgen.de/

 


Veranstaltungsort

04668 Grimma, Höfgener Dorfstraße 10
Standort:
04668 Grimma, Höfgener Dorfstraße 10