A A A

Vom 13. bis 15. März 2015 fand ein hochinteressanter Mantrailing Workshop mit Andreas Ebert von „Mantrailing International“ für unsere Mantrailing-Gruppe in Chemnitz statt. Andreas Ebert verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus einer Vielzahl von Workshops und Seminaren in ganz Europa und den USA.

 

Die Ausbildung orientiert sich an der weltweit bewährten Ausbildungsmethode „The Kocher Method (TKM) von Kevin John Kocher aus den USA. Andreas Ebert arbeitet als aktiver Hundeführer bei der Einsatzeinheit der German Mantrailing Association e.V. und hat eine Vielzahl von Real-Einsätzen in der Vermissten- und Personensuche absolviert. Unserem LG-Trainer Detlev Ungethüm war es gelungen, dieses Seminar für uns zu buchen und die erforderlichen Voraussetzungen zu organisieren. Vielen Dank von uns an Detlev!

http://www.german-mantrailing.de
http://www.mantrailing-international.com

IMG_8166
Detlev mit Lara auf dem Trail
IMG_8424
Heike mit Elfie auf dem Trail 
Elfie hat die gesuchte Person gefunden
und erhält ihre Belohnung
IMG_8428
Jürgen mit Jessy beim Trailen - Super 
- Person gefunden!
IMG_8439
Detlev mit Lea beim Trailen
Prima, gesuchte Person gefunden!
IMG_8526
Andrea mit Jona auf dem Trail
IMG_8633
Detlev mit Lara beim Trailen
IMG_8773
Unsere Teams mit
Trainer Andreas Ebert (links)
Previous Next Play Pause