E-MailDruckenExportiere ICS

Neuauflage Beagletag in Wittgensdorf

Veranstaltung

Titel:
Neuauflage Beagletag in Wittgensdorf
Wann:
So, 19. Juni 2016
Wo:
Chemnitz OT Wittgensdorf,
Kategorie:
Jahresplan 2016 der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.

Beschreibung

Treffpunkt: 11 Uhr Hundeplatz des HSV

Einladung zum Beagletag

Die Futterspender der WiDoBetru (Wittgensdorfer Beagletruppe) und der Vorstand der LG Sachsen laden alle Mitglieder und Freunde unserer bunten Hunde zu einer „Neuauflage“ des „Sächsischen Beagletages“ ein

Warum?................Um wieder mal mit Gleichgesinnten und gemeinsam mit seinem(n) Schnüffelnase(n) ein paar abwechslungsreiche Stunden zu verbringen

Wann?..................am Sonntag, dem 19.Juni 2016 ab 11:00 Uhr

Wo?.....................auf dem Platz des HSV Wittgensdorf, Zum Kornweg 3, 09228 Chemnitz OT Wittgensdorf

Wie?....................Herrchen und Frauchen: mit einem Lächeln im Gesicht und ohne „Angst“ vor Wettkämpfen oder „Feldwebel-Befehlen“; Vierbeiner: siehe Herrchen und Frauchen

Die Beagler von Wittgensdorf haben sich wieder einen lustigen Parcour einfallen lassen, den jeder der möchte (nicht muß), zusammen mit seinem Vierbeiner, absolvieren kann. Es soll nicht der Wettkampf im Vordergrund stehen, sondern die Neugier, ob und wie das Team aus Zwei-und Vierbeiner, diesen mit viel Spaß absolviert.

Auch wird wieder ein kleiner „Showring“ und unser Ausstellungstisch aufgebaut, wo jeder mit seinem Hund mal probieren kann, wie ein Beagle am besten auf einer „DogShow“ präsentiert wird

Wir freuen uns ganz besonders, das Maria Thümer von der gleichnamigen Hundeschule unserer Einladung gefolgt ist. Diesmal geht es aber nicht um die „neuesten und besten Erziehungsmethoden“, sondern in einem zwanglosen Foto-Workshop zeigt Sie allen Interessierten, wie man seinen Hund am besten in Szene setzt und wunderschöne Bilder von seinem Liebling „schießen“ kann.

Bitte meldet euch spätestens bis zum 15. Juni beim Vorstand an und teilt bitte auch mit, ob ihr mit einer „Nahrungsmittelspende“ das Gegrillte oder das „Kuchenbuffet“ etwas abwechslungsreicher gestalten wollt.

Uwe Peter, Tel.: 034381 41643 Mobil: 01704567199 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Heike Leuteritz Tel.: 03521 403511 Mobil: 0172 2591560 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Thomas Zscherpe Tel: 037200 826911 Mobil: 0176 51994487 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Mitglieder der LG und deren Angehörige kostenlos, Gäste entrichten bitte einen „Obolus“ von 7,50 €, Kinder unter 14 Jahren frei

Es gilt die Platzordnung des HSV Wittgensdorf. D.h. u.a. das jeder Teilnehmer eine Hundehaftpflichtversicherung, und für den Vierbeiner einen gültigen Impfschutz besitzt. Bitte dieses mitbringen.

Organisatoren: Thomas Zscherpe und der LG Vorstand


Veranstaltungsort

Standort:
09228 Chemnitz OT Wittgensdorf