Drucken

Joker ist am 11.3.2015 über die Regenbogenbrücke und ins Wunderland zu seinem alten Beagle-Kumpel Quincy gegangen. Sein Herz hat es einfach nicht mehr geschafft. In der Familie von Rosi und Uli Franke, besonders auch bei deren Enkelkindern, hinterlässt Joker eine große Lücke. Seine Beagle-Mädels Kea und Dolly vermissen ihn sehr.
 Abschied von Joker
King's Court Kennel's Joker, geboren am 12.12.1999, war eine Seele von Hund, war so treu und lieb, hat keinem Hund was getan. Jede Woche war Joker mit Frauchen Rosi beim Training auf dem Hundeplatz des Vereines "Hundefreunde Dresden Wilder Mann e.V." in Grünberg anzutreffen, und mit ihr legte er erfolgreich 2009 das Beagle-Diplom ab. Auf Ausstellungen erzielte Joker vorzügliche und sehr gut Ergebnisse, so dass er zur Zucht zugelassen wurde. Er ist Vater der 5 Welpen des B-Wurfes vom Beagle-Kennel "Beagles of the Beech Hedge". Bei regelmäßigen Besuchen von Rosi mit ihren Beagles im Pflegeheim und in der Seniorenresidenz hat Joker den Senioren viel Freude bereitet, die Senioren genossen den Kontakt zu den Vierbeinern. Familie Franke wird noch eine Weile brauchen, bis sie den schmerzlichen Verlust von ihrem Joker verarbeitet hat. Joker lebt in unseren Erinnerungen, wie Quincy, immer weiter und wir werden ihn nie vergessen.

 

Kategorie: Nachrufe
Zugriffe: 6993