E-MailDruckenExportiere ICS

JUBILÄUMS-Wochenende unserer Landesgruppe zum 20 Jährigen im Erzgebirge

Veranstaltung

Titel:
JUBILÄUMS-Wochenende unserer Landesgruppe zum 20 Jährigen im Erzgebirge
Wann:
Fr, 20. Oktober 2017 - So, 22. Oktober 2017
Wo:
01776 Hermsdorf OT Neuhermsdorf,
Kategorie:
Jahresplan 2017 der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.

Beschreibung

Alle Infos wurden im "Sachsenbeagler" (unserer LG-Zeitschrift) bereits veröffentlicht. Selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen und können sich zwecks ausführlicher Infos an den Vorstand der LG wenden.

Organisation: der Vorstand


Beagle-Anekdoten

Zu unserem Beagle-Wochenende ist geplant, am Freitagabend beim gemütlichen Beisammensein lustige Beagle-Anekdoten vorzulesen und die Besten in den verschiedenen Kategorien zu prämieren. Alle Teilnehmer, aber auch Landesgruppen-Mitglieder, die beim Wochenende nicht mit dabei sind, können dafür kurz über ihren Vierbeiner schreiben, indem folgendes ergänzt wird:

  • Mein Beagle (Name) ist der größte Schmusebeagle, weil...
  • Mein Beagle (Name) ist die beste Küchenhilfe, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der gefräßigste Beagle, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der einfallsreichste Beagle, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der beste Schauspieler, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist ein Meisterdieb, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist die größte „Wasserratte“, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der größte Genuss-Faulpelz, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der neugierigste Beagle, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der größte Herumtreiber, weil …

 

Beispiel: „Mein Beagle ist die beste Küchenhilfe, weil er beim Einräumen des Geschirrspülers immer das Vorspülen übernimmt. Er klettert …“

PS: Damit die Wahl so objektiv wie möglich abläuft, wird beim Vorlesen der Anekdoten der Name des Beagles durch „Beagle“ ersetzt.

Schickt eure Anekdoten bis zum 08.10.2017 per Post oder Mail an mich. Meine Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Andrea Peter, Luisastr. 12, 04680 Colditz


Ein etwas anderes Fotoquiz

Zu unserem Beagle-Wochenende möchten wir gern mit euch ein lustiges Fotoquiz auf die Beine bzw. Pfoten stellen.
Jeder Teilnehmer (also bei Familien beide Partner!) kann dafür folgende Fotos bis zum 08.10.2017
per Post oder Mail an mich schicken:

1.    Ein Foto (schön/lustig) von sich als Kind oder Jugendlicher (kann auch in schwarz/weiß sein)
2.    Ein schönes oder lustiges Foto von eurem Beagle

 
  • Diese Fotos werden am Beagle-Wochenende ab Freitag im Wintergarten der Gaststätte (nur für unsere Beagle-Gruppe reserviert) ausgestellt.
  • Ihr könnt alle Fotos bewundern und versuchen, die Zweibeiner ihren geliebten Vierbeinern zuzuordnen
  • Viel Spaß dabei!
  • Euren Tipp-Schein gebt ihr bis Samstagmittag bei mir ab. (euren Namen nicht vergessen!)
  • Die besten Bilderrätsel-Löser werden beim gemeinsamen Kaffeetrinken prämiert.

Ich hoffe, ihr macht alle mit. Wenn’s noch Fragen gibt, meldet euch bei mir. Hier meine Kontaktdaten für die Fotos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Andrea Peter, Luisastr. 12, 04680 Colditz


 

 


Veranstaltungsort

Standort:
01776 Hermsdorf